Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HUI COOKSHOP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 82 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HUi cookshop bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Feb 2024 um 20:04 Portion war größer als erwartet, hätte mir bei der Menge an Nudeln allerdings mehr Toppings gewünscht. Es war ganz lecker, aber leider gar nicht scharf (hatte spicy bestellt) und die Dumplings kamen mit falscher Soße. Essen kam warm und pünktlich an.
31 Mai 2023 um 21:47 Lieferung hat definitiv länger gedauert, als es anfangs angezeigt wurde, aber das Essen war gut. Hatte ein Craving nach Dumplings und das wurde definitiv erfüllt. Die Soße zu den Pork dumplings schmeckt richtig gut
16 Mai 2023 um 14:45 Euer Service war auch hier sehr schlecht. Mehr als 2 1/4 Std dauerte die Anlieferung (Laden ist von mir 3 Minuten Fußweg entfernt) und von eurer Seite gab es keine konkreten Infos, auch nicht nach meinem Nachfragen . Nie mehr Lieferando.
30 Mär 2023 um 21:15 Immer wieder lecker
28 Mär 2023 um 16:19 Essen war wirklich nicht gut. Verstehe die Bewertungen nicht
19 Dez 2022 um 14:46 Zu Lange gedauert, das Essen war relativ kalt und zu trocken
8 Sep 2022 um 21:48 Essen war kalt und die Nudeln hatten die Soße aufgesaugt. Schade.
2 Sep 2022 um 21:56 Dumplings sind sehr lecker, wenig Sauce aber gutes Produkt! Leider bisschen wenig essen für den Preis! 6 Dumplings für 8,50€ die nicht so groß ausfallen! Aber ok!
29 Mai 2022 um 9:18 Bei 6€ Lieferkosten und nur wenigen Gerichten auf der Karte hatte ich mir etwas mehr erhofft. Lecker, aber nicht der absolute Knaller